Close
Wonach suchen Sie?

Partnertreff Bochum abgesagt

Wir informieren unsere Kunden und Geschäftspartner darüber, das der diesjährige Partnertreff der Region West am 24. und 25. April 2020 in Bochum abgesagt ist..

Das Coronavirus COVID-19 beschäftigt uns nun schon seit Wochen. Leider nimmt die Verbreitung des Virus trotz Gegenmaßnahmen weiter zu, in Deutschland insbesondere in Nordrhein-Westfalen.

Wir werden die später stattfindende Veranstaltungsreihe Trend & Technik in der Region West ausbauen, um unseren Kunden die Möglichkeit zu geben, dort aktuelle Produktneuheiten unserer Partner der Industrie hautnah zu erleben.

Mit der Absage des Partnertreffs West leisten wir einen Beitrag, um die Verbreitung des Virus einzudämmen. Die Entscheidung fällt uns nicht leicht, allerdings sind wir uns unserer Verantwortung gegenüber Mitarbeitern, Kunden und Partnern der Industrie bewusst.

Über das Stattfinden der Partnertreff-Messe der Region Nord-Ost (15./16.05.2020) werden wir zu einem späteren Zeitpunkt entscheiden – auch hier werden wir die Gesundheit aller Teilnehmer in den Vordergrund stellen. Ob es zu einer Absage kommt, werden wir von der Entwicklung der nächsten Wochen abhängig machen.

Wir sind sicher, dass diese Entscheidung im Sinne aller ist und danken für Ihr Verständnis für diese wichtige Maßnahme.