Close
Wonach suchen Sie?
Eng vernetzt.

Starke Präsenz!

Eng vernetzt und leistungsstark.

Unser Ziel ist ehrgeizig: Wir wollen weltweit die erste Wahl für unsere Kunden werden. Sorgsam und respektvoll mit ihnen umzugehen, gehört für uns zur Philosophie.

Im deutschen Elektrogroßhandel ist Sonepar Deutschland bereits Marktführer, weil unsere Kunden von unseren Leistungen überzeugt sind. Unsere Stärke: die Nähe zu unseren Kunden.

Durch ein enges Niederlassungsnetz und eine leistungsstarke Logistik können wir gezielt auf Wünsche unserer lokalen Kunden eingehen. Denn vor Ort, in jeder Sonepar-Niederlassung, wird durch unser Handeln Kundenzufriedenheit geschaffen – für uns Garant für weiteres Wachstum.

Unsere Kunden und Lieferanten betrachten wir als Partner auf dem Weg zu nachhaltigem wirtschaftlichen Erfolg.

Unsere Devise: Partnerschaft, die Freude macht.

Die Sonepar-Gruppe weltweit auf einen Blick

  • mehr als 20 Mrd. Euro Umsatz in 2016
  • mehr als 2.800 Niederlassungen
  • mehr als 43.000 Mitarbeiter
  • starke regionale Marktposition