Close

Wonach suchen Sie?

Gute Aussichten.

Gute Aussichten. Gutes Arbeiten.

Ganz weit vorne – für Kunden und unsere Mitarbeiter.

Sonepar Deutschland ist mit mehr als 3 Milliarden Euro Umsatz Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Rund
5.500 Mitarbeiter sorgen flächendeckend dafür, dass unsere Kunden ihre Produkte schnell und zuverlässig erhalten. Geschwindigkeit ist unser Vorteil.

Durch unsere regionalen Zentrallager mit intelligenter Logistik können wir im 24-Stunden-Rhythmus 100.000 vorrätige Artikel liefern. Unser stetig wachsender Erfolg lässt uns positiv in die Zukunft blicken und bestätigt: Nur zufriedene Mitarbeiter können Tag für Tag das Beste für unsere Kunden geben.

ERROR: Modul „flex/SONE_ct_zwischenheadline_blue“ nicht installiert

Die Gesamtzufriedenheit der Sonepar Mitarbeiter im Jahr 2014 im Vergleich zur Mitarbeiterzufriedenheit in Deutschland insgesamt bestätigt uns in unserem Handeln.

Gesamtzufriedenheit Arbeitnehmer