Close
Wonach suchen Sie?

SnapINverter-Serien von Fronius:

Neue Einheitenzertifikate

Alle reden über die Energiewende und die dezentrale Stromerzeugung mit erneuerbaren Energien. Das gelingt aber nur, wenn am Ende die Netzintegration des sauberen Stroms klappt. Der Schlüssel dafür: eindeutige Prüfanforderungen für den Anschluss von Erzeugungseinheiten ans öffentliche Netz. Um den künftigen Anforderungen zu genügen, wurden die Niederspannungsprüfnormen nach DIN VDE V 124-100 wesentlich weiterentwickelt. Deshalb hat Fronius neue Einheitenzertifikate zum Nachweis der elektrischen Anforderungen für seine Wechselrichter der SnapINverter-Serien ausgestellt.

Diese liegen nun vor und können hier oder im Downloadbereich der Fronius-Webseite heruntergeladen werden:


Fronius Symo 3.0-8.2

Fronius Symo 10.0-20.0

Fronius Eco

Für den Fronius Primo und den Fronius Symo Hybrid wird das geänderte Zertifikat in Kürze ebenfalls bereitgestellt. Nicht betroffen sind die Serien des GEN24 Primo Plus und GEN24 Symo Plus.