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Steckdose montieren, Rauchmelder prüfen, Leuchtmittel tauschen – für all diese Tätigkeiten lohnt es meist nicht, in der Handwerkersoftware extra ein eigenes Projekt anzulegen. Denn damit erfasst man eher langfristige und komplexe Projekte mit vielen Terminen und Teilschritten. Deshalb gibt’s jetzt in der Sonepar-Handwerkersoftware HERO den neuen Bereich „Aufträge“.
Darin können Sie solche kleineren Kundendienst-Tätigkeiten schnell und unkompliziert erfassen. In Ihrer Auftragsmappe finden Sie dann Ihre großen „Projekte“ und die kleineren „Aufträge“ fein säuberlich nebeneinander.
Die neue Funktion ist ab sofort automatisch und ohne Zusatzkosten mit an Bord – genauso wie viele weitere neue Funktionen.
Die Funktionen im Überblick
Logbuch, das alle wichtigen Infos zum Auftrag zusammenbringt
Aufgabenverteilung, mit der Sie einen neuen Auftrag einem Mitarbeiter zuweisen
Status, mit dem Sie immer den Stand eines Auftrags nachvollziehen können
Dokumentation, mit der Sie Arbeitsschritte dokumentieren, Bilder hochladen oder eine Unterschrift vom Kunden ablegen
Zeiterfassung mit Auftragszuordnung: Der Mitarbeiter bucht direkt in der App die geleistete Arbeitszeit auf einen Auftrag
Checklisten: Hier können Sie für bestimmte Jobs den genauen Ablauf hinterlegen und ein Mitarbeiter muss zu jedem Arbeitsschritt eine Check-Box abhaken.