Jetzt: Dachhaken testen!

zurück

Renusol-2010-210x297 Photovoltaik-Anlagen sind ständig Wind und Wetter ausgesetzt. Die Dachhaken, mit denen die Solar-Module auf Dächern befestigt werden, müssen auch dann sicher halten, wenn Stürme an Dach und Anlage zerren oder Schnee mit zusätzlichem Gewicht auf die Konstruktion drückt.

Mit dem VarioSole Dachhaken hat der Hersteller von Photovoltaik-Befestigungssystemen Renusol ein Verbindungselement entwickelt, das nicht nur extrem stabil, sondern auch außergewöhnlich leicht ist. Und eine einfachere Montage erlaubt der Dachhaken obendrein.

Das Leichtgewicht
Der Haken wird aus Aluminium gefertigt, wiegt nur 370 Gramm und ist damit erheblich leichter als Haken aus Stahl. Lange Verschraubungslöcher machen das Montieren einfacher, mit ihnen lassen sich die Module auch auf unebenen Dachflächen exakt justieren.

Überzeugen Sie sich und fordern Sie gleich Ihren kostenlosen Musterhaken bei Sonepar an! Fragen rund um VarioSole Dachhaken und Photovoltaik-Anlagen beantwortet Ihnen gerne Ihr zuständiger Sonepar-Berater.

Weitere Informationen

Zur Ansprechpartnersuche ...


nach oben

Der aktuelle Katalog zur Markenoffensive

Markenoffensive-4-jahre-165x50-pixel

Mit dem aufregendsten Verkaufsargument des Jahres - 4 Jahre Gewährleistung auf ausgewählte Markenprodukte.

Jetzt hier bestellen!

Professionelle Weiterbildung: Sonepar Vertriebsakademie

Die Sonepar-Vertriebs- akademie bietet interessante Schulungen im kaufmännischen Bereich. Informieren Sie sich, und fragen Sie uns!

Mehr Infos zur Vertriebsakademie

Mehr aktuelle Info über ZVEH

Als Bundesinnungs- verband der elektro- und informations-technischen Handwerke vertritt der ZVEH die Ausübungs- berufe.

Hier weitere Infos

Bundesverband des Elektro-Großhandels (VEG) e.V

Der Fachverband VEG vertritt die Interessen des Elektrogroßhandels:

www.veg.de